Praxisinformationen

Meine Praxisphilosophie

Verkehrsanbindung


Bisher stellten aus:

Beata Sienko
Ernst Ulrich Jacobi
Karl Rainer Kuppe
Dieter Gilfert
Karlo Schuchardt
Bernhard Michel
Gisela Grell
Jörg Riemke +
Behinderte des BFW Halle
Mario Schott
Petra-Natascha Nehler
Sabine Kunz
Karin Brunnermaier
Franca Bartholomäi
Heiko Tenzer
Irene Buchanain
Dirk Lindner
Steffen Bräumann
Renate Bastian
Studenten der FH Merseburg
FB Medienpädagogik
Claudia Berg
Susanne Theumer
Andrea Ackermann
Tatiana Skalko-Karlowski
Michael Karlowski
Hendrik Tauché
Alim Pascht-Han
Karin Hellert


Winfried Alexander
Gouache „Im Atelier“

Very Barth
Renate Bastian
Carsten Theumer
Kerstin Alexander
Dieter Ladewig
Sissi Gutiez
Cathleen Meier
Uta Bettzieche
Jürgen Ludwig
Karlo Schuchardt
Walter Schauseil
Antje Plath
Julia Rückert
Gert Kiermeyer
Uta Tintemann




Mein Ziel einer ganzheitlichen Behandlung mit den beiden Säulen Vorbeuge und Restauration schließt ein ästhetisches Konzept ein, welches ich durch ein entsprechendes Umfeld unterstreichen möchte. So zeigte ich in zwei Ausstellungen pro Jahr die Arbeiten bildender Künstler der verschiedensten Genres.
Nach mehr als 23 Jahren Ausstellungstätigkeit haben sich in der „Mappe“ so viele Arbeiten angesammelt, die es wert sind, noch einmal gezeigt zu werden.